Buglist / Wunschliste

Die Listen werden von TVgenial verwaltet. Die Inhalte entstammen aus Email-Zusendungen und Forumbeiträgen.
Wir bedanken uns für die Hinweise.

 

   Buglist
    
     
bg4   Suche aus Wocheansicht nicht möglich Behoben V3.40 beta 6
    Zitat: Ich habe aber noch einen Fehler, der sich irgendwann seit der Version 3.11 eingeschlichen hat. Die Suche funktioniert nur, wenn man davor in der Tagesansicht ist.
Bei der Tagesansicht ist alles problemlos, aber wenn man in der Wochenansicht auf Suchen geht (bzw. Wiederholung), so wechselt TVgenial einfach in die Tagesansicht und beendet die Suche ohne Ergebnis. Danach hab man wieder den Browser vor sich und zwar in der Tagesansicht. Die Umschaltung passiert in dem Moment wenn man die Suche startet.
Wenn man danach nochmal auf Suche geht, funktioniert alles wieder problemlos, da man ja jetzt in der Tagesansicht ist.
http://www.tvgenial-shop.de/forum/viewtopic.php?t=3364&highlight=suchen+wochenansicht
     
bg6   Splitter im Erinnerungsfenster springt Behoben V3.40 beta 6
    Splitter im Erinnerungsfenster springt gelegentlich komplett zum Rand.
Wenn man den splitter zu weit nach rechts bewegt, wird die anzeige nicht angepasst, die splitter-position aber entsprechend gespeichert. Beim schieben nach links reagiert das Fenster erst, wenn man die optische grenze erreicht hat.
     
bg7   Vorschaubrowser im Optionsmenü/Farben Behoben V3.40 beta 6
    Browser konnte den Eingabefokus erhalten und konnte mit den Kursortasten verschoben werden. Dabei zeigten sich leere Spalten.
http://www.tvgenial-shop.de/forum/viewtopic.php?t=3344&highlight=suchen+wochenansicht
     
bg8   Tapetenartige leere Anzeige beim Verschieben des Browserinhalts Behoben V3.40 beta 6
    Problem tritt auf nachdem man das Detailfenster geöffnet hatte und dann den Tag wechselt.
http://www.tvgenial-shop.de/forum/viewtopic.php?t=3909
     

 

   Feature Request      Wunschliste
    
rq1   Mehrbenutzerfähigkeit Zurückgestellt
    Trennen der Favoriteneinstellungen und allen anderen Optionen für die einzelnen Computerbenutzer.
Siehe auch Forum : http://www.tvgenial-shop.de/forum/viewtopic.php?p=22757#22757

Es stellt sich die Frage, wann man einen Nutzer wechseln sollte. Dies liegt an dem Nutzungsverhalten von Windows. Wenn die Nutzerumschaltung auf Windows-Anmelde-Ebene geschieht, dann könnten wir die Einstellungen daran binden. Andernfall müssten wir eine Nutzeranmeldefenster wie z.B. in Netscape realisieren.

Was feststeht: Ein Pluspaket würde für jeden Anwender nutzbar sein, wenn das Paket auf dem Rechner freigeschaltet ist.
     
rq2   Automatische Erinnerungsabschaltung bei Spielen In Planung
    Es steht der Wunsch, dass Programme einzeln festgelegt werden können, bei denen ein die Erinnerungsfunktion von TVgenial nicht stören soll. Ähnlich der Liste in Firewalls. Nach Spielende wird der Alarm wieder eingeschaltet.
     
rq3   Automatisches Zurückspringen des Browser wenn Suche ohne Ergebnis umgesetzt V3.40beta6
    Wunsch im Forumbeitrag: Wenn Suche keine Ergebnisse liefert, dann automatisch zurückschalten um nicht den Zurückschalter drücken zu müssen.
     
rq4   Leerzeile im mailexport nicht korrigierbar
    Es fällt auf, dass vor dem "Hallo,..." eine leere Zeile ist. Ist das Absicht oder kommt das durch die Übergabe? Ich kenne es vom Befehl "mailto:...". Wenn hier mit body= etwas übergeben wird, so ist auch immer eine leere Zeile davor. Wenn es irgendwie geht, fände ich es ohne diese Leerzeile etwas schöner. Ist aber nur ein Schönheitsfehler und muss nicht unbedingt korrigiert werden.
Korrektur nicht möglich, der Text wird von Outlook in bisher nicht sichtbarer Weise um diese Zeile ergänzt.